Willkommen im Presseportal der ISPO

Das Presseportal der ISPO bietet Ihnen aktuelle Pressemitteilungen, Bilder, Videos, O-Töne, Informationen zu den Ausstellern sowie weitere wertvolle Services für Ihre Berichterstattung zu den Sportmessen ISPO MUNICH, ISPO BEIJING, ISPO SHANGHAI sowie den ISPO BUSINESS SOLUTIONS. Dazu zählen ISPO ACADEMY, ISPO OPEN INNOVATION, ISPO BRANDNEW, ISPO AWARD, ISPO TEXTRENDS und ISPO JOB MARKET.

Kathrin Hagel

kathrin.hagel@messe-muenchen.de

Mehr zum ISPO NETZWERK

Sie möchten mehr über das ISPO Netzwerk und die ISPO BUSINESS SOLUTIONS erfahren? Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über die Leistungen:

Die Crowdsourcing-Plattform ISPO OPEN INNOVATION verbindet Unternehmen mit Konsumenten, die bei der Produktentwicklung ihre Ideen einbringen oder Produkte testen können. Werfen Sie einen Blick auf die Case Studies abgeschlossener Projekte und erhalten Sie weitere wertvolle Informationen.

Auf der Plattform ISPO TEXTRENDS können Designer, Produktmanager und Medien die aktuellsten Stoffe, Isoliermaterialien, Schnitte und Accessoires für Sport- und Outdoor-Bekleidung entdecken. Hier werden die echten textilen Innovationen präsentiert. Erfahren Sie mehr über die neuesten Trends der kommenden Saisons und was die textile Zukunft bringt.

Mit dem ISPO AWARD werden jährlich herausragende Produkte der Sportartikelbranche ausgezeichnet. Der ISPO AWARD gilt als Gütesiegel der Sportartikelindustrie und bietet Verbrauchern Orientierung bei der Kaufentscheidung. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die besten Sportprodukte.

Seit dem Jahr 2000 sucht und benennt ISPO vielversprechende Newcomer der Sportbranche. ISPO BRANDNEW ist nicht nur ein Sprungbrett für sportliche Start-ups, sondern eine Vorschau auf kommende Trends und Innovationen. Hier sehen Sie alle ISPO BRANDNEW Preisträger auf einen Blick.

Erfahren Sie mehr über das ISPO Netzwerk und weitere Leistungen, wie dem ISPO JOBMARKET oder der Weiterbildungsplattform ISPO ACADEMY.