Dienstag, 19. Juli 2016

ISPO JOB MARKET: Für Berufe mit Leidenschaft

ISPO startet Karriereportal für das internationale Sport Business

Mit dem ISPO JOB MARKET erweitert ISPO ihr breites Service-Portfolio um ein internationales Karriereportal. Segmentübergreifend und spezialisiert auf das Sport Business werden auf www.ispo.com/jobs ab sofort Talente und Arbeitgeber in der Sportindustrie vernetzt. Zusammen mit dem Partner Sportyjob und der führenden Headhunting Agentur AG Sport Consulting bietet ISPO darüber hinaus Arbeitgebern einen umfassenden Recruiting Service. International bekannte Unternehmen wie adidas, Intersport, The North Face und Quiksilver nutzen dieses Angebot bereits.

Auf der Leitmesse für das internationale Sport Business trifft sich die gesamte Sportbranche unter einem Dach, sind alle bekannten Unternehmen und Marken vertreten. Seit über 45 Jahren ist es das Kerngeschäft der ISPO die richtigen Menschen miteinander zu vernetzen. Diese jahrzehntelange Erfahrung und internationale Reichweite will ISPO JOB MARKET als Online-Karriereportal nun 365 Tage im Jahr zur Verfügung stellen. Ein Newsticker informiert zukünftig monatlich oder tagesaktuell über die aktuellsten Jobangebote.

Tobias Gröber, Geschäftsbereichsleiter Konsumgüter der Messe München GmbH, über den neuen Service: „ISPO war schon immer der Ort, wo erfolgreiche Karrieren gestartet und spannende Jobs vergeben wurden. Mit ISPO JOB MARKET erweitern wir diesen Service nun in die digitale Welt und machen ihn für alle Sport Business Professionals maximal verfügbar.“

Zwei weitere Experten werden ISPO zukünftig mit ihrem Know-how auf diesem Gebiet unterstützen: Die AG Sport Consulting gehört seit über 10 Jahren zu den führenden Headhunting Agenturen, die überwiegend Personal in der Sportindustrie vermittelt. Den Bereich Jobsuche bereichert das Unternehmen Sportyjob, das sich auf Jobs in der europäischen Sportindustrie spezialisiert hat.

„ISPO war damals für mich das beste Sprungbrett in meiner Sportkarriere. Durch die gemeinsame Zusammenarbeit können wir heute junge Talente und erfahrene Professionals noch besser bei Ihrer Karriereplanung im Sport unterstützen“, ist Andy Gugenheimer, Gründer von AG Sports Consulting überzeugt.

Zusammen mit ihren Partnern wird ISPO interessierten Arbeitgebern aus der Sportbranche ebenfalls einen umfassenden Recruiting Service anbieten. Dieser reicht von der schnellen und einfachen Veröffentlichung von Stellenangeboten bis hin zu komplexeren Herausforderungen in der Personalvermittlung. Weitere Informationen zu den verschiedenen Paketen sind hier verfügbar.

Das Ziel, gemeinsam den besten Karriere-Service im internationalen Sports Business zu bieten, wird durch die Sportyjob Bewerbergarantie noch unterstrichen: Falls nach einem Monat keine Bewerbung eingegangen ist, die der Ausschreibung entspricht verlängert sich die Veröffentlichung um einen weiteren Monat. Falls nach dieser Zeit immer noch kein passender Bewerber gefunden wurde, ist die nächste Annonce bei Sportyjob umsonst.

Die neuesten Jobs aus der internationalen Sportbranche finden Sie unter:

www.ispo.com/jobs