Akkreditierung zur ISPO MUNICH 2018

Vielen Dank für Ihr Interesse an der ISPO MUNICH. Als Messeveranstalter unterstützen wir Journalisten bei ihrer Berichterstattung über die Messe mit einer Presseakkreditierung. Wir bitten um Verständnis, dass Pressetickets nur an Personen ausgegeben werden können, die ihre journalistische Tätigkeit dokumentieren können.

Blogger sind Teil des Sports Business: Deshalb macht die ISPO MUNICH keinen Unterschied zwischen Vertretern traditioneller Medien und etablierten und von uns überprüften Fach-Bloggern aus dem Sport-Bereich. Somit können sich Sport-Blogger kostenfrei zur ISPO MUNICH akkreditieren, wenn ihr Blog nicht jünger als sechs Monate ist.

Die Online-Akkreditierung für Journalisten zur ISPO MUNICH 2018 steht Ihnen hier ab Herbst 2017 zur Verfügung.

Bitte beachten Sie die Akkreditierungsrichtlinien der Messe München International.

Allgemeine Hinweise:

• Für den Zutritt zur Messe gelten die allgemeinen Öffnungszeiten der ISPO MUNICH.
  • Für Ihre Reiseplanung informieren Sie sich unter der allgemeinen ISPO MUNICH Anreise & Aufenthalt Seite.
  • Das Presseticket berechtigt nicht zur kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel der Münchener Verkehrsbetriebe (MVV). Bei Anreise zum Messegelände mit öffentlichen Verkehrsmitteln benötigen Sie ein gültiges MVV-Ticket. Das richtige MVV-Ticket für Ihren Messebesuch erhalten Sie hier.
  • Presseparkplätze: Akkreditierte Journalisten haben die Möglichkeit kostenlos im Parkhaus West oder auf dem Parkplatz P8 (Zufahrt über Tor 14) zu parken. Einfahrttickets aus dem Parkhaus werden im Pressezentrum kostenlos gegen Ausfahrttickets getauscht.
  • Ü-Wagen: Für Ü-Wagen sind Einfahrtsgenehmigungen über das Medienreferat erhältlich (E-Mail: christine.heufer@messe-muenchen.de).
  • Ein Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit ist sowohl bei der Online-Akkreditierung (durch Upload des Nachweises) als auch bei der Akkreditierung vor Ort (durch Vorlage des Nachweises) unbedingt erforderlich. Nähere Informationen dazu finden Sie in den Akkreditierungsrichtlinien der Messe München International.

Eine informative Veranstaltung wünscht Ihnen

Ihr ISPO MUNICH Presseteam