Donnerstag, 15. Oktober 2015

ISPO sucht die besten Sportprodukte

• Bewerbungsphase für 2016/2017 startet
  • Das Gütesiegel für die Innovationen des Jahres

Der ISPO AWARD benennt jährlich die besten Sportprodukte der kommenden Saison. Als Gütesiegel liefert die Auszeichnung dem Handel und Endkonsumenten eine spannende Übersicht der innovativsten Neuheiten in den Bereichen ACTION, OUTDOOR, SKI, PERFORMANCE sowie HEALTH&FITNESS. Unternehmen können sich ab sofort für den ISPO AWARD bewerben. Die von einer unabhängigen Jury gekürten Preisträger erhalten zahlreiche Leistungen und werden über verschiedene Kanäle dem gesamten ISPO Netzwerk vorgestellt.

Für das ISPO AWARD Jurymeeting reisen Mitte Januar internationale Experten, darunter Sportler, Händler, Designer, Journalisten und auch Endkonsumenten nach München. Vor Ort erwartet sie die Aufgabe mehrere hundert Bewerbungen zu prüfen und die spannendsten Neuheiten herauszufiltern.

Die besten Produkte der kommenden Saison werden vor, während und nach der ISPO MUNICH dem globalen ISPO Netzwerk präsentiert. Die ISPO AWARD Preisträger erhalten einen Platz in der offiziellen Ausstellung, besondere Standkennzeichnungen, eine Vorstellung auf der ISPO Webseite, im Pressebooklet, im Jahrbuch, sowie eine Integration in die Social Media Kanäle der ISPO und vieles mehr.

Die ISPO etablierte den ISPO AWARD als Gütesiegel, das aus einer breiten Angebotspalette die spannendsten Neuheiten aus den Bereichen ACTION; OUTDOOR, SKI, PERFORMANCE sowie HEALTH & FITNESS prämiert.

Unternehmen können ab sofort unter ISPO AWARD teilnehmen. Die Bewerbungsfrist endet am 7. Januar 2016. Early Bird Tarife gelten noch bis 27. November.

Weitere Informationen zum ISPO AWARD finden Sie unter award.ispo.com und auf Facebook: facebook.com/ispomunich