Freitag, 04. Juli 2014

Relaunch der ISPO COMMUNITY Webseite

Immer am Puls der Zeit: Ab sofort ist die Webseite der ISPO COMMUNITY (www.community.ispo.com) in einem neuen Design und bietet noch mehr Service und Features. Die Voting-Plattform wurde zusammen mit Mitgliedern der ISPO COMMUNITY rund um die Themen Sport, Equipment und Innovationen weiterentwickelt. Zudem ist sie nun mobile responsive und somit für alle Endgeräte optimiert.

Die ISPO COMMUNITY ermöglicht die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Endverbrauchern und bündelt Konsumentenmeinungen zu den vielfältigsten Themen. Um der Community noch mehr zu bieten, präsentiert sich die Webseite seit letzter Woche mit einigen Neuerungen. Michael Nenninger, CEO von Voycer, Fullservice Anbieter für den Aufbau von Customer Communities, ist überzeugt: „Gemäß dem Motto: Werde Mitglied in der ISPO Sport Community und gestalte die Welt des Sports mit!’ sorgt das neue Design für zusätzliche Interaktion und ermöglicht dem Anwender, sich noch schneller und intuitiver an der Community zu beteiligen.“

Dank des reaktiven Designs eignet sich die Webseite optimal zur Nutzung mit Laptop, Desktop-PC, Tablet oder Smartphone – alle Bereiche werden übersichtlich und benutzerfreundlich dargestellt. Im linken Navigationsbereich kann der Teilnehmer Votings oder Beiträge erstellen - oder gezielt nach Themen suchen. In der Mitte finden sich die Umfragen der Woche im Überblick und im rechten Bereich werden unter anderem die User des Monats vorgestellt. Features wie User-Top-Listen und neue Voting Wettbewerbe sorgen für einen zusätzlichen Mehrwert. Ein weiterer neuer Service ist das Business Profil. Dort haben Unternehmen die Möglichkeit, sich zu präsentieren und in den direkten Dialog mit der relevanten Zielgruppe zu treten. Sie können hier aktiv netzwerken, indem sie sich an Projekten, Votings und Diskussionen beteiligen und dadurch Meinungen und Ideen zu Marken und Produkten erhalten.

Weitere Informationen zur ISPO MUNICH und zur ISPO COMMUNITY gibt es unter www.ispo.com und unter www.community.ispo.com sowie auf Facebook: www.facebook.com/ispomunich.